Aufruf zur Mitarbeit an offenen Online-Bestimmungsschlüsseln

Aus Offene Naturführer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unser Ziel: Im Internationalen Jahr der biologischen Vielfalt 2010 eine wertvolle Sammlung wiederverwendbarer und anpassbarer Materialien zur Naturbeobachtung und Naturerziehung bereitzustellen


Vereinte Nationen: Jahrzehnt der Biologischen Vielfalt, 2010-2020

Der im Jahr 2010 erstellte Grundstock wird während des „Jahrzehnts der Biologischen Vielfalt (2010-2020)“ kontinuierlich weiter ergänzt!


Unterstützer

Der Aufruf wurde zunächst von Key to Nature (2007-2010), dem Netzwerk Phytodiversität, FloraWeb, der Gesellschaft für Biologische Systematik (GfBS), dem Deutschen Jugendbund für Naturbeobachtung (DJN) und der Naturkundlichen Gesellschaft unterstützt (siehe auch "Projektpartner"). Inzwischen sind weitere Partner hinzugestoßen, und wir freuen uns nach wie vor über weitere Gesellschaften, Vereine oder Institutionen, die diese Arbeit unterstützen möchten. Bitte kontaktieren Sie uns!

Poster und Flyer


Aufruf zur Mitarbeit an offenen Online-Bestimmungsschlüsseln im Internationalen Jahr der Biodiversität.
Bitte hier klicken für eine besser lesbare PDF-Version.


Das obige Poster wurde mit Adobe-Software erstellt (die viele nicht zur Verfügung haben). Es gibt daher noch weitere, ältere Poster- und Flyerversionen, die zusätzlich auch als Powerpoint- bzw. Wordversionen vorliegen. Diese sind jedoch nicht mehr völlig aktuell:

Quelle: Offene Naturführer, Das Wiki zu Bestimmungsfragen: Aufruf zur Mitarbeit an offenen Online-Bestimmungsschlüsseln (Zuletzt geändert:
Dieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
20 Dezember 2014 21:22:26). Abgerufen am 10. Mai 2017, 23:16 von http://offene-naturfuehrer.de/web/Aufruf_zur_Mitarbeit_an_offenen_Online-Bestimmungsschlüsseln