Diskussion:Schlüssel für die Umbelliferengattungen Mitteleuropas (Froebe und Schmitz)

From Offene Naturführer
Jump to: navigation, search

Fragen

  1. Die Abkürzungen in die Description packen oder Sachen wie od. und Frkn. ausschreiben? --Alice Chodura (Diskussion) 14:58, 6. Dez. 2015 (CET)
  2. Im Schlüssel wurden nicht konsequent die Klammerzahlen verwandt, sollen diese nachgetragen werden? --Alice Chodura (Diskussion) 15:03, 6. Dez. 2015 (CET)

Wow, das ist klasse, den Schlüssel umzusetzen, der wartet schon lange! Antworten: Ich würde die Abkürzungen ausschreiben, das ist hier üblich. Mit Klammerzahlen meinst du Rückverweise? Dann ja, gerne nachtragen. Danke! --Gregor Hagedorn (Diskussion) 08:36, 7. Dez. 2015 (CET)

Die Abkürzungen sind nun weitestgehend ausgeschrieben. Nur bei der im Lead 20 und 24 verwendete Ankürzung randl. war ich mir nicht sicher, ob sie "randlos" oder "randlich" bedeutet.
Rückverweise meinte ich, mir fehlte nur das Wort. Diese sind nun nachgetragen. --Alice Chodura (Diskussion) 18:44, 7. Dez. 2015 (CET)